Elektriker (m/w) / Maschinen- und Anlagentechniker (m/w) - Bereich Technik

Great Star Food Production GmbH & Co. KG

Landsberg (Saalekreis),

Nahrungsindustrie

Elektriker (m/w) / Maschinen- und Anlagentechniker (m/w) - Bereich Technik Great Star Food Production GmbH & Co. KG Landsberg (Saalekreis), Magdeburg Umbau der Produktionsanlagen auf spezielle Produkte.

Wir Suchen Für Unser Werk In Osterweddingen (in Der Nähe Von Magdeburg) Zum Nächstmöglichen Termin Im Rahmen Einer Krankheitsvertretung Für Zunächst 12 Monate Einen Elektriker (m/w) / Maschinen- Und Anlagentechniker (m/w) - Bereich Technik Aufgaben: Als Springer (m/w) In Der Abteilung Technik Sind Sie Für Die Durchführung Der Störungsbeseitigung Und Instandsetzung An Allen Produktionsanlagen (bäckerei Belegung Verpackung) Nebenanlagen (kälteanlagen Haus- Und Versorgungstechnik) Und Gebäudeteilen Sowie Deren Elektrik Und Elektronischen Bauteilen Zuständig Durchführung Erforderlicher Wartung Und Schmierung Nach Plan Umbau Der Produktionsanlagen Auf Spezielle Produkte Kontrolle Der Anlagen Auf Technisch Einwandfreie Funktion Vollständigkeit Aller Teile Und Unterlagen Sowie Bei Abweichungen Deren Dokumentation Und Wenn Möglich Deren Wiederherstellung Als Elektrofachkraft (m/w) Beachten Und Kontrollieren Sie Die Anwendung Und Umsetzung Der Gültigen Vde-normen Bei Abweichung Informieren Sie Ihren Vorgesetzten Unterstützung Und Pausenablösung In Der Abteilung Technik In Abstimmung Mit Dem Vorgesetzten Sie Vertreten Den Schichtführer In Abwesenheit Anforderungen: Ausbildung Zum Elektriker (m/w) / Energieelektroniker (m/w) / Elektroniker (m/w) / Steuerungstechniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse In Der Elektrotechnik Und Den Entsprechenden Vde-normen Idealerweise Verfügen Sie über Erste Erfahrung In Der Fachlichen Personalführung Praktische Kenntnisse In Der Schweißtechnik Wünschenswert Grundkenntnisse Der Pneumatik Und Hydraulik Kenntnisse Der Kälte- Und Versorgungstechnik Sps-kenntnisse (siemens S7 B&r) Wünschenswert Kenntnisse über Frequenz- Und Servoumrichter (lenze Sew) Selbstständiger Zuverlässiger Arbeitsstil Gute Kommunikationsfähigkeit Und Teamorientierung Unser Angebot: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Und Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsangeboten Solide Soziale Absicherung Und Gute Finanzielle Leistungen Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Freiberger-gruppe Und Gehört Somit Zu Einem Der Führenden Hersteller Von Gekühlten Und Tiefgekühlten Pizzen In Europa Die Freiberger-gruppe Produziert Mit Rund 2000 Mitarbeitern Ca 25 Millionen Produkte Täglich Freiberger Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich über Unser Karriereportal Unter Wwwfreibergerde Unter Der Rubrik Jobs/karriere Bitte Geben Sie Den Möglichen Eintritts­termin Und Ihre Gehaltsvorstellung Mit An Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg Zerpenschleuser Ring 1 13439 Berlin Wwwfreibergerde Elektrotechnik Qualitätsprüfung Wartung Reparatur Instandhaltung Informationstechnik MSR Elektroinstallation Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Bussysteme Fertigungstechnik Leitstandtechnik SPS-Programmierung Qualitätsprüfung Elektrotechnik Qualitätsprüfung Wartung Reparatur Instandhaltung Informationstechnik MSR Elektroinstallation Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Bussysteme Fertigungstechnik Leitstandtechnik SPS-Programmierung Qualitätsprüfung Elektriker (m/w) / Maschinen- Und Anlagentechniker (m/w) - Bereich Technik Umbau Der Produktionsanlagen Auf Spezielle Produkte Landsberg (Saalekreis) Magdeburg Elektrotechnik Qualitätsprüfung Wartung Reparatur Instandhaltung Informationstechnik MSR Elektroinstallation Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Bussysteme Fertigungstechnik Leitstandtechnik SPS-Programmierung Qualitätsprüfung

Maschinenbediener (m/w) - Bereich Bäckerei (Produktion)
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (Osterweddingen)

Elektriker (m/w) / Maschinen- und Anlagentechniker (m/w) - Bereich Technik
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker (m/w) / Kältetechniker (m/w) - Bereich Technik
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sozialarbeiterin / Sozialpädagogein als Standortleitung
   Stephanus gGmbH Migrationsberatung Prignitz (Wittenberge)

Technischer Support-Spezialist (w/m/d)
   IDnow GmbH (Wedding)